Aufruf zur Teilnahme an der Arbeitsgruppe „HTG-Kongress“

07.02.2018

Liebe HTG-Mitglieder,
liebe Fördermitglieder,

der letzte HTG-Kongress in Duisburg war ein großer Erfolg für uns. Viele Themen wurden präsentiert und diskutiert und viele neue Kontakte geknüpft. Das bewährte Konzept hat auch 2017 gut funktioniert.

Aber es gibt ja bekanntlich nichts, was nicht noch besser werden kann! Daher suchen wir Mitglieder, die sich aktiv an dem vom Vorstand zu Beginn des Jahres ins Leben gerufenen Prozess der weiteren Optimierung des HTG-Kongresses beteiligen möchten.

Hierzu planen wir eine Arbeitsgruppe, die voraussichtlich noch in der ersten Jahreshälfte 2018 erstmals tagen wird. Als Mitglieder der Arbeitsgruppe konnten wir bereits die Herren Gunnar Platz 
(PLANCO Consulting GmbH), Dr. Peter Ruland (Ramboll IMS Ingenieurgesellschaft mbH) und 
Prof. Dr. Fokke Saathoff (Universität Rostock) gewinnen.

Weitere Interessenten melden sich bitte bis 28.02.2018 in der Geschäftsstelle der HTG unter:
service@htg-online.de oder telefonisch unter: 040 / 4 28 47-2178

Viele Grüße
Ihr

Michael Ströh
Geschäftsführer