Weihnachtsmarkttreffen

Auch dieses Jahr 2018 geht schneller zu Ende, als es man es wahrhaben mag. Bietet dies doch einen guten Anlass, in ungezwungener Atmosphäre auf das Jahr zurück zu schauen, einfach einen Abend mit netten Kollegen und Ingenieurinnen und Ingenieuren aus der eigenen Stadt zu verbringen.

Auch 2018 heißen wir Sie daher in vier Städten willkommen, mit uns den Jahresausklang bei einem Glühwein zu begehen.

In der Tradition des Fachstammtisches kann jede und jeder dabei sein, der Interesse an netten Kontakten aus dem Umfeld der HTG hat, bekannte Gesichter wieder treffen möchte oder ein vielleicht beim letzten Treffen nicht zu Ende diskutiertes Thema gern noch einmal aufgreifen würde. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Lediglich sollte der Treffpunkt pünktlich aufgesucht werden.

Zeitgleich in Rostock, Bremen, Hannover und Hamburg starten die Grüppchen am

Donnerstag den 6. Dezember 2018 um 18 Uhr

an folgenden Treffpunkten:

Bremen:

Treffpunkt an der Fußgängerbrücke an der Schlachte am Heck des Holzschiffs, Bremen

Hannover:

Weihnachtsmarkt auf dem Kröpke, Treffpunkt: Rathenaustraße 21, 30159 Hannover (Hannover 96 Fanshop)

Rostock:

Rostocker Weihnachtsmarkt: Treffpunkt: Kröpeliner Straße vor dem KTC - Am Eingang zum Kröpeliner Tor

Hamburg:

Weihnachtsmarkt auf der Fleetinsel, Treffpunkt vor der Gaststätte Marinehof, Admiralitätsstraße 77, 20459 Hamburg

Allgemeine Fragen werden wie immer in der XING-Gruppe „JungeHTG“ sowie unter JungeHTG@htg-online.de jederzeit beantwortet.