Junge HTG

Forum HTG

Organisiert von der Jungen HTG für die gesamte Fachgesellschaft!

Impulsvorträge und Diskussionsrunden in kleinen Abendveranstaltungen bilden den Kern dieses Formats. Ein Fachthema vorgetragen durch einen Themenverantwortlichen oder eine Podiumsdiskussion mit ausgewählten Perspektiven bilden die Grundlage für dieses Netzwerktreffen.

Da die Treffen nur einen Teilnehmerkreis von maximal 30 Personen umfassen, erhält jeder Teilnehmer die Möglichkeit, seine Perspektive persönlich einzubringen und die Diskussion zu bereichern. Auch sollen über dieses Format Fachkontakte zu noch jungen Themen aufgebaut werden können und eine aktive Mitgestaltung der Themen in der Fachgesellschaft befördert werden.

Jeder Veranstaltung folgt ein gemütlicher Ausklang bei Snacks und Getränken.

In der Regel ist der abendliche Veranstaltungsort in Hamburg (ab ca. 18 Uhr).

 

Die nächste Veranstaltung findet zum Thema „Mit BIM in die Zukunftam 16.05.17 in Hamburg statt.

Alle Infos