Kongressabend im Bremer Ratskeller am 10.09.2015

Kongressabend

Als Abschluss des ersten Kongresstages wird der Kongressabend im alten Bremer Ratskeller im Stadtzentrum von Bremen stattfinden.

Der Bremer Ratskeller ist eine traditionelle Gaststätte im Keller des Bremer Rathauses. Er besteht seit über 600 Jahren und blickt auf eine lange und bewegte Geschichte zurück. Sein Ruhm, eine der ehrwürdigsten und traditionsreichsten Gaststätten in Deutschland zu sein, ist seit seinem Bestehen ständig gewachsen. Mit Begleitung, Freunden und Kollegen findet sich auf dem Kongressabend ausreichend Raum für Gespräche, die gelegentlich in den Vortragspausen zu kurz kommen.

Das Essen wird in Form eines Buffets serviert. Getränke wie Wein (rot/weiß), Bier, nichtalkoholische Getränke und Kaffee werden bis 23:00 Uhr über eine Getränkepauschale berücksichtigt (weitere Getränke danach auf eigene Rechnung). Für musikalische Begleitung ist gesorgt.