4. Get-Together des Fachforums Nachhaltigkeit
Das Fachforum Nachhaltigkeit lädt am 04.06.2026 zum nunmehr 4. Get Together ein. Ziel ist es, das Nachhaltigkeitsnetzwerk der HTG weiter auszubauen und sämtliche Stakeholder zu vernetzen.
Den Schwerpunkt der Veranstaltung werden wir in Kürze bekannt geben. Wir freuen uns auf viele Gäste und einen schönen Abend.









